Dienstag, 9. Juli 2013

GARTEN-PARTY-DEKO!

Auf dem Weg zur Wimpelkette...


befinden sich diese kunterbunten Wimpel!



Da es eine OUTDOOR-WIMPELKETTE werden  soll (die nächste Gartenparty ist nicht mehr weit!!!), wird sie komplett aus Wachstuch sein!


Die Zeit drängt ein wenig ( sozusagen ein Last-Minute-Projekt), deshalb gehe ich mal weiter Wimpel zuschneiden und zu einer langen Wimpelkette verarbeiten. 
Ein Foto der fertigen Wimpelkette am Einsatzort folgt  dann nach der Garten-Party!

Mehr Kreatives gibt es hier!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee... naja...fast ;o) :D
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farben und Punkte. Eine sonnige Gartenparty wünscht


    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Ich liebe Punkte, bin schon auf das fertige Werk gespannt, wird sicher super aussehn!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, sieht bestimmt super aus, wenns fertig ist. Viele Spass im Grünen
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Eine Winmpelkette für den Garten - super Idee! Ich habe zwar schon etliche für Drinnen genäht, aber im Garten wäre eine solche auch nett :-)
    Danke für die Anregung und sonnige Abendgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wimpelketten und Punkte ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen